Kommen SIe auf uns zu
Sülldorfer Weg 18A
22869 Schenefeld
moin@reents-media.de
+49 (0) 40 56118 777

WE Personalmanagement

Im Projekt der WE Personalmanagement haben wir im Zuge einer Neugründung die vollständige Onlinepräsenz der Firma erstellt. Hierbei stand die Farbgestaltung sowie das Logo bereits zur Verfügung. Texte sowie Bildinhalte wurden durch Reents Media verfasst, erstellt und ausgewählt. Im Anschluss wurde eine kleine anfängliche SEO Optimierung durchgeführt sdowie die Local SEO (Google my Business) Eintrag überarbeitet.

Für das Design war die Vorgabe in Richtung schlicht, modern und einfach. Es sollte sowohl die Zielgruppe der Bewerber als auch die der Unternehmen ansprechen. Der Fokus der Webseite soll auf der Informationsübermittlung liegen und Kunden, Bewerber sowie Unternehmen über die Tätigkeiten und Möglichkeiten informieren.

Sollte das Projekt nicht mehr durch uns verwaltet werden oder das Projekt nicht mehr zur Verfügung stehen, finden Sie hier eine Ansicht der wichtigsten Seiten und Unterseiten zum Zeitpunkt der Auslieferung:
Die Grafiken der PDF können durch die Komprimierung an Qualität verloren haben.

Aufgabe

Design und Entwicklung einer vollständigen Webseite mit Strukturierung und Content Erstellung sowie Erstellung, Auswahl und Einbettung eines Job-Boards.

Projekt aufrufen (externer Inhalt)
Lassen Sie uns zusammenarbeiten

Haben Sie ein Projekt?

Wir sind ein Team aus Kreativen, die sich für einzigartige Ideen begeistern und Unternehmen dabei helfen, durch Gestaltung von erstklassigen Webseiten eine beeindruckende Identität zu erschaffen.

Back