Webdesign Februar 19, 2021

Rechtsanwälte Kanzlei Diethelm

Herr Diethelm kam auf uns zu mit der Bitte, seine bestehende Webseite schnellstmöglich auf das System WordPress mit nahezu identischem Design umzulegen, um im Anschluss den Webmaster sowie den Hosting-Anbieter auf Reents Media zu wechseln.

Somit haben wir eine „neue“ Webseite auf Basis von WordPress mit den vorherigen Inhalten und Platzierungen erstellt sowie an ein paar kleinen Ecken einige Feinheiten ausgebessert.

Hier werden zukünftig weitere Optimierungen stattfinden und vor allem in Richtung Legal-Tech gearbeitet werden.

Ansicht bei Auslieferung

Sollte das Projekt nicht mehr durch uns verwaltet werden oder das Projekt nicht mehr zur Verfügung stehen, finden Sie hier eine Ansicht der wichtigsten Seiten und Unterseiten zum Zeitpunkt der Auslieferung:

Aufgabe

Übernahme einer bestehenden Webseite in das Content Management System Wordpress sowie kleine Anpassungen

Projekt aufrufen (externer Inhalt)
Lassen Sie uns zusammenarbeiten

Haben Sie ein Projekt?

Wir sind ein Team aus Kreativen, die sich für einzigartige Ideen begeistern und Unternehmen dabei helfen, durch Gestaltung von erstklassigen Webseiten eine beeindruckende Identität zu erschaffen.

Back