Kommen SIe auf uns zu
Sülldorfer Weg 18A
22869 Schenefeld
moin@reents-media.de
+49 (0) 40 56118 777

Umzugsunternehmen Friedrich Müller

Für das Umzugsunternehmen Friedrich Müller aus Pinneberg hat die Reents Media einen komplett neuen Webauftritt erstellt. Hierbei wurde das Logo sowie einige kurze Textpassagen über die Firma und Bilder der Mitarbeiter zur Verfügung gestellt. Gewünscht war eine Webseite mit diversen Unterseiten. Die Auswahl der Bilder und Texte wurde mit dem Kunden laufend abgestimmt.

Ein großer Wert wurde auf den in Javascript entwickelten Kalkulator für Umzugskosten gelegt. Dieser generiert laufend und relativ automatisiert Anfragen.

Ansicht bei Auslieferung

Sollte das Projekt nicht mehr durch uns verwaltet werden oder das Projekt nicht mehr zur Verfügung stehen, finden Sie hier eine Ansicht der wichtigsten Seiten und Unterseiten zum Zeitpunkt der Auslieferung:

Aufgabe

Aufbau einer vollständig neuen Webseitenstruktur inklusive Kalkulatoren und einigen SEO Optimierten Unterseiten

Projekt aufrufen (externer Inhalt)
Lassen Sie uns zusammenarbeiten

Haben Sie ein Projekt?

Wir sind ein Team aus Kreativen, die sich für einzigartige Ideen begeistern und Unternehmen dabei helfen, durch Gestaltung von erstklassigen Webseiten eine beeindruckende Identität zu erschaffen.

Back