Kommen SIe auf uns zu
Sülldorfer Weg 18A
22869 Schenefeld
moin@reents-media.de
+49 (0) 40 56118 777
Showcase 2 Webdesign Juli 15, 2021

Meine Kosmetikwelt – Jacqueline De Neef

Für Jacqueline De Neef von Meine Kosmetikwelt hat Reents Media die vollständige Webseite entwickelt. In Zusammenarbeit mit der Kundin ist ein fröhlicher Auftritt mit spielerischen Farben und vielen Akzenten durch Referenzbildern (Kundenbildern) entstanden.
Darüber hinaus wurde hier das E-Mail Marketing bereits implementiert, um im Nachgang mit einer Mail-Kampagne Kunden für das eigene Coaching / Kurse zu informieren und zu gewinnen.

 

Ansicht bei Auslieferung

Sollte das Projekt nicht mehr durch uns verwaltet werden oder das Projekt nicht mehr zur Verfügung stehen, finden Sie hier eine Ansicht der wichtigsten Seiten und Unterseiten zum Zeitpunkt der Auslieferung:

Aufgabe

Erstellung der kompletten Webseite mit Texten und Grafiken sowe Formular für E-Mail Newsletter

Projekt aufrufen (externer Inhalt)
Lassen Sie uns zusammenarbeiten

Haben Sie ein Projekt?

Wir sind ein Team aus Kreativen, die sich für einzigartige Ideen begeistern und Unternehmen dabei helfen, durch Gestaltung von erstklassigen Webseiten eine beeindruckende Identität zu erschaffen.

Back