Back

Reents Media – Umzug nach Schenefeld

Reents Media - Webdesign Agentur Umzug von Hamburg nach Schleswig Holstein - Schenefeld

Zum Anfang des Jahres 2022 sind wir umgezogen. Von unserem ehemaligen Standort in Hamburg, Stockkamp 7 in 22607 Hamburg rüber ins schöne Schenefeld. Hier treffen Sie uns nun im Sülldorfer Weg 18A in 22869 Schenefeld an.

Alter Standort – Reents Media Hamburg (Stockkamp 7)

Unseren Start in Hamburg und der Region haben wir im Stockkamp 7 in Hamburg gehabt. Hier haben wir für regionale und überregionale Kunden Webdesign und Webentwicklung angeboten. Mittlerweile betreuen wir auch diverse Social-Media-Kanäle mit Social-Media-Marketing oder auch Suchmaschinenmarketing.

Umso schwerer fiel uns der Umzug aus Hamburg heraus. Somit haben wir eine Location gesucht, die relativ nahe an unserer bestehenden Location ist.

Die Wahl fiel dabei auch Schenefeld in Schleswig-Holstein.

Reents Media nun in Schenefeld bei Hamburg (Sülldorfer Weg 18A)

Auch von unserem neuen Standort im Sülldorfer Weg 18A in 22869 Schenefeld – einem Randort zu Hamburg – bieten wir unseren Kunden Dienstleistungen an.

Im Fokus steht bei uns immer die Außenpräsenz der Kunden und vor allem das Aushängeschild eines jeden Unternehmens, die Webseite.

Ist eine Firma im Internet nicht zu finden, gibt es die Firma für viele potenzielle Kunden vermutlich gar nicht. Somit ist es wichtig, hier die eigenen Leistungen und Produkte optimal und vor allem auffindbar für die Zielgruppe zu platzieren.

Leistungen für Schenefeld und Umgebung durch Reents Media

Auch in Schleswig-Holstein wollen wir unsere Leistungen weiterhin den Kunden ermöglichen. Unser Fokus liegt dabei wie in Hamburg zuvor auch im Webdesign bei den Homepages der Firmen und Unternehmen.

Neben dem Webdesign und der Webentwicklung bieten wir Ihnen weitere Leistungen:

  • Webshops und Webinterfaces
  • Individuelle Entwicklungen
  • Social Media Marketing
  • Social Media Management
  • SEO – Suchmaschinen Optimierung
  • SEA – Suchmaschinen Marketing
  • Corporate Design und Logodesign

Lokale Unternehmen im Fokus von Reents Media

Natürlich betreuen wir nicht nur Hamburger oder jetzt durch den Umzug Schenefelder / Pinneberger Unternehmen. Dennoch liegt unser Fokus auf die Unterstützung der regionalen Unternehmen. Unser neue Fokus liegt dabei auf Hamburg und Schleswig-Holstein.

Dafür haben wir uns für den Neustart am neuen Standort einige Aktionen überlegt. Diese werden vermutlich erst zur zweiten Jahreshälfte hin realisierbar sein, da die Auftragsbücher zum aktuellen Zeitpunkt unheimlich stark gefüllt sind und kaum Kapazitäten zur Verfügung stehen.

Auch die Vergrößerung unseres Teams ist zukünftig geplant.

Schlusssatz – einen guten Start ins Jahr 2022

Wir machen mit unserem Umzug eine Art Neustart in das Jahr 2022. Eine örtliche Veränderung bringt immer viel Arbeit und vor allem viel Anpassung mit sich. Wir hoffen für uns auf eine schnelle Findungsphase und wünschen all unseren Kunden einen grandiosen Start ins neue Jahr 2022. Darauf, dass wir gemeinsam große Erfolge feiern können und weiterhin so überragende Ergebnisse erzielen werden.

Bei Fragen oder Anregungen kommen Sie gerne jederzeit auf unser Team zu.

Ihre Team um Reents-Media

Riko Reents
Riko Reents
https://reents-media.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.